Unternehmen

Sollte Ihnen etwas daneben gehen,
GERLACH
lässt Sie nicht im Regen stehen.

Die Dachdeckerfirma wurde im Jahr 1981 durch Dachdeckermeister Horst Gerlach gegründet und 1992 in die Bedachung Horst Gerlach GmbH umgewandelt.

Durch stetig steigende Auftragszahlen wurde das ursprügnliche Firmengebäude bald zu klein. Daraufhin erwarb die Firma 1995 ein Grundstück im Gewerbegebiet in Bürgel und errichtete zwei Lagerhallen in denen sich die Werkstatt, der Fuhrpark, Lagerkapazitäten und die Sozialräume für die Mitarbeiter befinden.

Im Jahr 2003 übernahm dann Sohn und Dachdeckermeister Ulf die Leitung der Firma.

Durchschnittlich beschäftigen wir 6-8 Arbeitnehmer.

Als Mitglied der Thüringer Dachdeckerinnung sind wir ein mittelständiges Unternehmen, welches sich durch hohe Zuverlässigkeit und sehr gute Qualität auszeichnet. Unsere Haupttätigkeitsgebiete liegen regional in Thüringen.
Wir sind immer bemüht, alle an uns herangetragenden Aufgaben in vollster Zufriedenheit für unsere Kunden zu erledigen.
Stellen Sie uns auf die Probe, wir helfen Ihnen gern weiter.
Unternehmen

Partner

Hersteller

Lieferanten

Mitgliedschaft

Sponsoring

Wir unterstützen auch den lokalen Sport, wie die Bürgeler Fußballer und den alljährlichen Töpfermarktlauf.

Bedachung Horst Gerlach GmbH
Meisterbetrieb der Dachdeckerinnung
Inhaber: Ulf Gerlach
Ulf Gerlach
Am Steingraben 57
07616 Bürgel
Telefon: 03 66 92 - 22 581
Telefax: 03 66 92 - 20 071

E-Mail: info@gerlach-dachdecker.de

Wir bieten Ihnen die volle Palette an Leistungen und Service rund um Ihr Dach.

Unsere Leistungen