Referenzen

Hier finden Sie einen Teil unserer Referenzen

Steildachhaus Jena

Das hier gezeigte Steildachhaus in Jena vereint alle Möglichkeiten des Dachdeckerhandwerks. Neben den grundlegenden Tätigkeiten, kamen hier fast alle unsere Leistungen zum Einsatz. Von Dachrinnen, über Blitzschutz bis hin zu Verzierungen - so stellt man sich das perfekte Dach vor.

Fachhochschule Jena

Diese Referenz zeigt die komplette Neueindeckung der Turnhalle der Fachhochschule in Jena im Jahr 2003. Da die komplette Dachbreite neu gedeckt wurde, kam unter anderem ein Kran zum Einsatz. Auch die vorbereitenden Arbeiten zum Neudecken des Daches wurden durch unser Haus erledigt.

Wohnhaus Friedrich-Engels-Straße Jena

Bei der hier gezeigten Referenz handelt es sich um die Sanierung eines Wohnhauses in der Friedrich-Engels-Straße in Jena. Das Dach des Hauses wurde komplett saniert und neu eingedeckt.

Wohnhaus Bürgel

Die vollständige Außensanierung eines Wohnhauses in Bürgel zeigt Ihnen diese Referenz. Das erste Bild zeigt den Zustand des Hauses vor der Sanierung.

Bedachung Horst Gerlach GmbH
Meisterbetrieb der Dachdeckerinnung
Inhaber: Ulf Gerlach
Ulf Gerlach
Am Steingraben 57
07616 Bürgel
Telefon: 03 66 92 - 22 581
Telefax: 03 66 92 - 20 071

E-Mail: info@gerlach-dachdecker.de

Wir bieten Ihnen die volle Palette an Leistungen und Service rund um Ihr Dach.

Unsere Leistungen